Forderungen und Versprechen

Liste 1 SP Langenthal und JUSO stellt sich vor

Wir wollen wachsen wie das knackige Gemüse in unserer Wahlkampagne. Mit unseren Traditionen und unserer Geschichte bleiben wir verwurzelt. Doch Wachstum heisst für uns nicht von allem mehr, lauter, teurer. Wir wollen als Gesellschaft wachsen, indem wir voneinander lernen, uns austauschen, begegnen und wertschätzen. Wir haben nur eine Zukunft, in die wir wachsen können: nachhaltig, sozial und für alle statt für wenige!

Dies sind unsere Versprechen für Langenthal. Als Sozialdemokrat*innen kämpfen wir für Räume, die lebbar sind. Grün waren wir schon immer. Wir kämpfen für Gemeinschaft und Austausch. Und wir kämpfen für ein Langenthal für alle statt für wenige.
Nur gemeinsam schaffen wir es, dass aus einem Sämli eine Knospe und schliesslich ein saftiges Gemüse wird – Fest verwurzelt, doch nach dem Horizont strebend.