Kontakt

Der RotSpechtbriefkasten

Wer hat's erfunden?

Stefan Ryser's Anliegen war von Beginn seiner Amtszeit weg, die Nähe zu den Leuten. Es soll einfach und anonym (oder mit Namen) möglich sein, die SP zu kontaktieren. Deshalb ersann er mit Daniel Balli das Konzept des RotSPechtbriefkastens.

Umgesetzt hat die Idee schliesslich Daniel Balli.

 

Daniel Balli ist gelerneter Drechsler und ein kreativer Kopf, wie er im Buche steht.

Er fertigt wunderschöne Gebrauchs- und Dekorationsgegenstände. Anfragen an:

Daniel Balli

Falkenstrasse 40

4900 Langenthal

062 922 33 39

 

Demnächst werden die bestehenden RotSpechtbriefkästen mit einem Zeitschriftendispenser nachgerüstet, aus welchem der jeweils aktuelle RotSpecht bezogen werden kann.


RotSPechtbriefkasten beim Ochsen auf Schoren

 

RotSPechtbriefkasten beim Gruebehüttli

 

RotSPechtbriefkasten bei der UNIA